Hier geht es zur Buchungsdatenbank

Förster Datentechnik
Managed Services PDF Drucken E-Mail

Managed Services Telekommunikation

Wir haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den beiden großen Telekommunikationsanbietern. Unsere Techniker verfügen ausnahmslos über gute Kenntnisse und Fähigkeiten beim Schalten und Entstören von ISDN, analog und DSL Anschlüssen für Privat- und Geschäftskunden.  Auch höherwertige Installationen und Entstörungen wie z.B. an S2M Standleitungen werden von uns geleistet. Unser Messequipment ermöglicht dabei alle notwendigen Leitungsmessungen wie z.B. SLT Messungen in professioneller Qualität.

Wir legen dabei großen Wert auf eine gute Ausbildung und kontinuierliche Aktualisierung des Wissens unserer Techniker. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden der wichtigste Maßstab.

Neue Aufgabengebiete werden von uns professionell eingeführt und zuverlässig übernommen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte und setzen Ihre Ziele um. Sprechen Sie uns an!